Montafoner Urlaubswelten

Alle Aktivitäten und Bergerlebnisse im Montafon

Das Montafon ist die perfekte Urlaubsregion. Für Groß und Klein, für Sommer und Winter: Wandern, Klettern, Mountainbiken, Skifahren, Rodeln, Schneeschuhwandern, die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Mit kulinarischen Schmankerln und traditionellen Brauchtümern verwöhnen wir auch Genießer und Kulturinteressierte aufs Beste.

Bei uns gilt das Motto: Raus aus dem Ruhepuls. Deshalb trainieren im Montafon auch immer wieder mal die Weltmeister. Wie die spanische Fussball-Nationalmannschaft oder den Snowboarder Markus Schairer.

Mit einem der größten Skigebiete (Silvretta Montafon) und dem höchsten Berg Vorarlbergs (Piz Buin) ist ein Urlaub der Extraklasse garantiert. Echte Gipfelstürmer und Bergliebhaber fühlen sich bei uns wie zuhause, die vielseitige Berglandschaft hat für jeden etwas parat.

     
Echte Berge. Echt erleben.
13° C
Webcams