Kräuterwanderung

Spüre die Kraft der Natur

Wenn frühmorgens die Sonne über den Gipfeln aufgeht und der Tau auf den saftig grünen Alpwiesen perlt, ist die richtige Zeit zum Kräutersammeln. Entdecke die Schätze der Natur in unseren Bergen und erlebe die Kraft der Alpkräuter. Das Gebiet ist reich an Kräutern, Wurzeln und Beeren, die sowohl als Nahrung wie auch Heilmittel dienen. Man findet dort Schafgarbe, Wacholder, Rotklee, Goldrute, Blutwurz und vieles mehr. Die Wanderführerin erzählt dir Interessantes über die heimischen Gewächse, nebenbei genießt du die wunderbare Aussicht. Im Anschluss an die Wanderung geht es zum Essen auf die Nova Stoba. Die dort servierten Köstlichkeiten werden aus Kräutern zubereitet, die in der Silvretta Montafon gesammelt wurden. (Bei jeder Witterung)

Preise Erwachsene 35 € / Kinder 20 € (gültiges Liftticket erforderlich)
inkl. Mittagessen
Zeiten Jeden Donnerstag (30.06. - 01.09.2016)
Treffpunkt

8.20 Uhr Talstation Versettla Bahn, Gaschurn

Buchung / Info Bis 16:00 Uhr am Vortag auf www.silvretta-montafon.at und an allen Kassen Silvretta Montafon
Mindestteilnehmer 4 Personen (max. 12 Personen)

 

Unterkunft

unverbindliche Anfrage
hotline Info Hotline: +43 50 6686
     
Echte Berge. Echt erleben.
-14° C
Webcams