Open Faces Silvretta Montafon

06.03. bis 08.03.2015

Die Freeride-Profis machen Halt im sportlichsten Skigebiet: Vom 06. bis 08. März ist zum zweiten Mal in Folge der Open Faces Contest zu Gast im Ländle. Dabei dreht sich alles um spektakuläre Sprünge und wunderschöne Tiefschneeturns in anspruchsvollem Gelände. Immerhin sollen wertvolle Punkte für die Qualifikation zur Freeride World Tour gesammelt werden. Auch während der Springpowder-Wochen kommen Freeride-Fans voll auf ihre Kosten. Sorry Frühling, da musst du wohl noch etwas warten, denn der Winter in der Silvretta Montafon hat einfach noch viel zu viel zu bieten.

Auch Zuschauer können dieses Jahr das Spektakel der Open Faces Freeride Series wieder live mit bester Sicht auf die Runs der Rider erleben. Die Nova Stoba ist ganz leicht von der Versettla Bahn Bergstation zu erreichen. Von der Terrasse aus können die Gäste die komplette Face sehen und bei jedem Sprung mitfiebern. Ab 14:00 geht hier die Riders Party mit der lokalen Band „bÄndscheibenvorfall“ los. Die Newcomer rocken seit dem Sommer mit dem Lied „Das ist mal n Tag“ das gesamte Vorarlberg und werden den Gipfel so richtig einheizen.

Mehr Infos auf www.silvretta-montafon.at

Anreise

Unterkunft

unverbindliche Anfrage
hotline Info Hotline: +43 5556 722530
     
Echte Berge. Echt erleben.
15° C
Webcams