Weltcup Montafon

Der nächste Winter kommt bestimmt

3. Weltcup Montafon von 4. bis 14. Dezember 2014

Britische Pop-Band „Bastille“ als Headliner fixiert, Early Bird Tickets ab sofort erhältlich!

Der Winter im Montafon dauert noch bis Ostern – und beginnt bereits wieder am 4. Dezember, spätestens zur dritten Ausgabe des Weltcup Montafon. Von 4. bis 14. Dezember startet die internationale Snowboardcross- und Skicross-Elite im Montafon mit Highspeed in den Winter, für den ersten fixierten musikalischen Knalleffekt zum Saisonauftakt sorgt „BASTILLE“.

Bastille ist eine vierköpfige britische Pop-Band aus dem Süden Londons. Wer kennt nicht die Hits „Things we lost in the fire“, „Pompeii“ oder „Of the night“? Bastille spielte sich mit diesen Hits in den letzten zwei Jahren in die internationalen Top-Charts. Das erste Studioalbum „Bad blood“ raste im vergangenen Jahr in Großbritannien eine Woche nach Veröffentlichung auf Platz 1. Am 13. Dezember rockt „Bastille“ die Weltcupbühne in Schruns.

     
Bastille live im Montafon
close
Frohe Ostern!

Wir haben noch bis Montag 21. April Skibetrieb! Viel Vergnügen bei besten Pistenverhältnissen.

12° C
Webcams