Daniela Netzer, Gästeservice & Assistenz der Geschäftsführung | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz, Marcel Hagen

Daniela

Ich bin Daniela und wohne im Montafon. In meiner Freizeit bin ich während der Wintermonate am liebsten auf Skiern unterwegs und im Sommer genieße ich es die umliegende Bergwelt zu Fuß zu erkunden. Auch das Klettern habe ich seit kurzem für mich entdeckt. Und wenn ich mal nicht in den Bergen unterwegs bin, dann findest du mich auf dem Tennisplatz.

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsplatz: Wenn man mich fragt was mein Lieblingsplatz ist, dann kann ich mich nie für einen entscheiden, also ist meine Antwort: Golm, Silvretta und Lünersee . Jeder von diesen 3 Plätzen ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig also warum nur einen Lieblingsplatz haben?
  • Mein Tipp: Seht euch unbedingt den Klettersteig an der Silvretta Staumauer an, für mich war es trotz Höhenangst ein einzigartiges Erlebnis. Der Ausblick auf die umliegende Berglandschaft ist einfach atemberaubend 