Grüaß Di Sommer

Nach der Wintersaison gibt es nichts Schöneres, als wenn die Natur wiedererwacht.

Der Sommer steht vor der Tür, wir sind bereit! Wenn die Tage wieder wärmer werden und die Frühjahrsmüdigkeit verschwunden ist, lockt es die ersten Naturliebhaber aus ihren Stuben auf den Bewegungsberg Golm im Montafon.

Bald ist es soweit! Nur noch wenige Tage und wir starten mit voller Kraft in die Sommersaison hinein. Wir stecken natürlich schon in den Vorbereitungen für die kommende Saison, denn es gibt einiges zu machen bevor Du uns wieder besuchen kommst.


Unsere fleißigen Seilbahnmitarbeiter sind gerade dabei die letzten Revisionsarbeiten und Reparaturen der Golmerbahn und der anderen Lifte abzuschließen. Die Schneekanonen, Pistenabsperrungen und Schilder werden abgebaut und unsere Pistenbullys verschwinden in die Garage. Aufgrund des engen Zeitplans, ein ziemlich straffes Programm für unsere Mitarbeiter. 


Da dieser Winter so schneereich war, dauert es aber noch ein wenig, bis alle Wanderwege begehbar sind, diese müssen natürlich auch vorbereitet und kontrolliert werden. Trotzdem freuen wir uns darauf bis es überall grünt und blüht. 

Abwechslung und Familienspaß garantiert!
Golmi findet aber, dass das gar kein Problem ist, denn es gibt so viel mehr am Golm zu entdecken. Wer jetzt schon hoch hinaus will, kann seine Geschicklichkeit im Waldseilpark-Golm unter Beweis stellen und wem das nicht hoch genug ist, wagt sich mit dem Flying-Fox-Golm über das Staubecken in Latschau. Für Wanderspaß steht der Waldrutschenpark-Golm bereit. Der krönende Abschluss eines ereignisreichen Tags bietet der Alpine-Coaster-Golm, dieser ladet zu einer schwungvollen Fahrt bis ins Tal ein. 

 

 

Golmi lässt grüßen: „Ich freue mich so, dass die Sommersaison bald wiederbeginnt und ich Euch mit meinem Pfeifen begrüßen kann. Endlich kehrt wieder mehr Leben am Golm ein. Es ist so schön zu beobachten, wie die Kinder Spaß in den Bergen haben und die Zeit bei uns am Golm genießen. Bis bald, Euer Golmi!“ 

 

Der Sommer kann kommen - Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren...

Noch nicht das Richtige?
Alle Beiträge