Kabarett "Göttin sei Dank"

St. Gallenkirch-Gortipohl | 28.07.2020 | Di | 20:00 - 23:00 Uhr

Schulplatz

Was macht das schwache Geschlecht so stark und wo schwächelt das starke? Ist der Mann tatsächlich die Krone der Schöpfung und wie kommt er darauf? Ist Gendern die Lösung für alle zwischengeschlechtlichen Probleme? Das und vieles mehr versuche ich in „Göttin sei Dank!“ ganz untypisch männlich zu beantworten. Eins ist schon mal klar: Frau sein muss Mann können!
Das 3. Solo-Programm von Martin Weinzerl – gewohnt humorvoll bissig mit Charme, ehrlich und unverblümt. Gespickt mit gezielten Seitenhieben und unbedingt feministisch korrekt. Eben "xibergerische Stand-up Comedy". 
Regie: Sandra Aberer

nur bei guter Witterung, Eintritt frei, Veranstalter: Montafon Tourismus

Empfehlungen

Spinnstube Montafoner Museen Gaschurn | © Montafoner Museen, Edith Schuchter

Montafoner Spinnstube

Erfahrungsaustausch und gemeinsames Üben der alten Handwerkstechnik
© Andreas Künk

Diavortrag

Montafon Heimat in den Bergen - mit einem Abstecher zu den Berggorillas in den Mondbergen Ugandas
Montafoner Bergbaumuseum Silbertal Bergknappe | © Montafoner Bergbaumuseum Silbertal Bergknappe (c) Montafoner Museen, W. Kegele

Sonderführung

jeden Dienstag im Juli, August und September in einem anderen Museum. Heute im Silbertal.
Noch nicht das Richtige?
Alle Events

Wetter im Montafon

Bartholomäberg
19°C
Gargellen
17°C
Gaschurn-Partenen
20°C
St. Anton im Montafon
23°C
St. Gallenkirch-Gortipohl
21°C
Schruns-Tschagguns
23°C
Silbertal
21°C
Vandans
23°C

Webcams

Dein Fenster zu uns ins Montafon

Silvretta-Bielerhoehe

2. 052 m, Gaschurn-Partenen

Gastgeber finden

Wir helfen Dir gerne Deine passende Unterkunft zu finden

Unterkünfte

Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder

MontaPhone

Wir sind persönlich für Dich da

Deine Montafon-Kenner sind für Dich telefonisch & via E-Mail erreichbar von:

Montag bis Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 09:00-16:00 Uhr

T. +43 50 6686
E-Mail info@montafon.at
Servicezentrale Montafon | © Montafon Tourismus GmbH Schruns, Andreas Haller

Montafon à la Kart(e)

Deine Karte für Dein Erlebnis.