Wetter im Montafon

Bartholomäberg
2°C 1cm
Gargellen
0°C 1cm
Gaschurn-Partenen
2°C 1cm
St. Anton im Montafon
3°C 1cm
St. Gallenkirch-Gortipohl
3°C 1cm
Schruns-Tschagguns
4°C 1cm
Silbertal
3°C 1cm
Vandans
3°C 1cm

Webcams

Dein Fenster zu uns ins Montafon

Silvretta-Bielerhoehe

2. 052 m, Gaschurn-Partenen

Gastgeber finden

Wir helfen Dir gerne Deine passende Unterkunft zu finden

Unterkünfte

Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder

MontaPhone

Wir sind persönlich für Dich da

Deine Montafon-Kenner sind für Dich telefonisch & via E-Mail erreichbar von:

Montag bis Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 09:00-16:00 Uhr

T. +43 50 6686
E-Mail info@montafon.at
Servicezentrale Montafon | © Montafon Tourismus GmbH, Andreas Haller

Montafon à la Kart(e)

Deine Karte für Dein Erlebnis.

Bludenz, Evangelische Pfarrkirche Zum Guten Hirten

Die Evangelische Pfarrkirche des Augsburger Bekenntnisses in Bludenz trägt den Namen "Zum Guten Hirten". Im Vorraum ist auch ein Wandbild des Guten Hirten zu betrachten. Es stammt von Johannes Troyer aus dem Erbauungsjahr. Errichtet wurde die Kirche 1935 nach einem Plan von Dehm und Nigg. Der Saalraum im Obergeschoss des Pfarrhauses besitzt eine Flachdecke und hohe, rechteckige Fenster sowie eine gerade Empore. Die Glocke wurde 1729 von Peter Ernst gefertigt, er gehört der berühmten Glockengießerfamilie aus Lindau am Bodensee an, wo er auch als Ratsherr tätig war.