Wetter im Montafon

Bartholomäberg
11°C 0cm
Gargellen
9°C 0cm
Gaschurn-Partenen
11°C 0cm
St. Anton im Montafon
12°C 0cm
St. Gallenkirch-Gortipohl
12°C 0cm
Schruns-Tschagguns
12°C 0cm
Silbertal
12°C 0cm
Vandans
12°C 0cm

Webcams

Dein Fenster zu uns ins Montafon

Silvretta-Bielerhoehe

2. 052 m, Gaschurn-Partenen

Gastgeber finden

Wir helfen Dir gerne Deine passende Unterkunft zu finden

Unterkünfte

Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder

MontaPhone

Wir sind persönlich für Dich da

Deine Montafon-Kenner sind für Dich telefonisch & via E-Mail erreichbar von:

Montag bis Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 09:00-16:00 Uhr

T. +43 50 6686
E-Mail info@montafon.at
Servicezentrale Montafon | © Montafon Tourismus GmbH, Andreas Haller

Montafon à la Kart(e)

Deine Karte für Dein Erlebnis.

Erinnerungsplatz

Zeichen setzen

An diesem Platz wird dem Verunglückten eines Lawinenabgangs gedacht. Eine Gedenktafel erinnert daran. Baue ein Steinmännchen und schaffe deinen eigenen Erinnerungsplatz!

 

 Alpkreuz – Nähe Stall

Dieses Kreuz wurde zum Schutz für Mensch und Tier errichtet. Verweile und genieße mit dem Fernglas die prachtvolle Aussicht. Kannst du schon das Huber-Hus erspähen?

 

 Einleitung zum Audio:

Es ist ein schönes Gefühl, von Menschen begleitet zu werden, die schon gestorben sind.   Dieses Mädchen erzählt uns, wie sie zu diesem Gefühl gekommen ist.