Wetter im Montafon

Bartholomäberg
-3°C 0cm
Gargellen
-4°C 0cm
Gaschurn-Partenen
-2°C 0cm
St. Anton im Montafon
-2°C 0cm
St. Gallenkirch-Gortipohl
-2°C 0cm
Schruns-Tschagguns
-2°C 0cm
Silbertal
-2°C 0cm
Vandans
-2°C 0cm

Webcams

Dein Fenster zu uns ins Montafon

Silvretta-Bielerhoehe

2. 052 m, Gaschurn-Partenen

Gastgeber finden

Wir helfen Dir gerne Deine passende Unterkunft zu finden

Unterkünfte

Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder

MontaPhone

Wir sind persönlich für Dich da

Deine Montafon-Kenner sind für Dich telefonisch & via E-Mail erreichbar von:

Montag bis Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 09:00-16:00 Uhr

T. +43 50 6686
E-Mail info@montafon.at
Servicezentrale Montafon | © Montafon Tourismus GmbH, Andreas Haller

Montafon à la Kart(e)

Deine Karte für Dein Erlebnis.

Hasahüsli Silbertal

Das Hasahüsli ist ein uriges Berggasthaus, welches in ca. einer Stunde von Silbertal aus erreichbar ist.

Lasse Dich von dem fantastischen Bergpanorama inspirieren. Gutbürgerliche Küche, Spielplatz, E-Bike Akkutausch- und Ladestation.

Urig und echt

 

 

Das Hasahüsli wurde zwischen 1985 - 1989 von Elmar und Elke Meidl erbaut und war ursprünglich als Maisäß geplant. Als dann während der Bauphase immer mehr Wanderer vorbeikamen und fragten, ob es an diesem schönen Platz eine Bewirtung gibt, wurden die Pläne spontan geändert. Aus den Schlafzimmern wurde Schank und Hasastübli, aus den Wohnräumen wurde die Gaststube und kurzerhand wurden noch WC-Anlagen und Küche bergwärts sowie eine große Terrasse angebaut.  Seit 2008 ist das Berggasthaus nach langjähriger Verpachtung wieder in Familienhand und wird von Sohn Patrick erfolgreich betrieben