Wetter im Montafon

Bartholomäberg
-2°C 0cm
Gargellen
-4°C 0cm
Gaschurn-Partenen
-4°C 0cm
St. Anton im Montafon
0°C 0cm
St. Gallenkirch-Gortipohl
-3°C 0cm
Schruns-Tschagguns
-1°C 0cm
Silbertal
-2°C 0cm
Vandans
-1°C 0cm

Webcams

Dein Fenster zu uns ins Montafon

Silvretta-Bielerhoehe

2. 052 m, Gaschurn-Partenen

Gastgeber finden

Wir helfen Dir gerne Deine passende Unterkunft zu finden

Unterkünfte

Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder

MontaPhone

Wir sind persönlich für Dich da

Deine Montafon-Kenner sind für Dich telefonisch & via E-Mail erreichbar von:

Montag bis Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 09:00-16:00 Uhr

T. +43 50 6686
E-Mail info@montafon.at
Servicezentrale Montafon | © Montafon Tourismus GmbH, Andreas Haller

Montafon à la Kart(e)

Deine Karte für Dein Erlebnis.

Kapuzinerkloster

Das Kapuzinerkloster befindet sich außerhalb der früheren Befestigungsanlagen und wurde 1605 gegründet. Der heilige Fidelis von Sigmaringen war Guardian des Klosters. Er missionierte in Graubünden, in der benachbarten Schweiz. Dort wurde er erschlagen. Sein Haupt wird in der Fideliskapelle im Kloster verehrt und auch sein ehemaliges Arbeitszimmer wird an diese Kapelle angeschlossen. Dort befinden sich verschiedene Andenken an den Märtyrer. Das Kloster besitzt auch eine umfangreiche theologische Fachbibliothek mit derzeit ca. 22.000 Bänden.