Wetter im Montafon

Bartholomäberg
-2°C 0cm
Gargellen
-4°C 0cm
Gaschurn-Partenen
-2°C 0cm
St. Anton im Montafon
0°C 0cm
St. Gallenkirch-Gortipohl
-1°C 0cm
Schruns-Tschagguns
0°C 0cm
Silbertal
-1°C 0cm
Vandans
0°C 0cm

Webcams

Dein Fenster zu uns ins Montafon

Silvretta-Bielerhoehe

2. 052 m, Gaschurn-Partenen

Gastgeber finden

Wir helfen Dir gerne Deine passende Unterkunft zu finden

Unterkünfte

Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder

MontaPhone

Wir sind persönlich für Dich da

Deine Montafon-Kenner sind für Dich telefonisch & via E-Mail erreichbar von:

Montag bis Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 09:00-16:00 Uhr

T. +43 50 6686
E-Mail info@montafon.at
Servicezentrale Montafon | © Montafon Tourismus GmbH, Andreas Haller

Montafon à la Kart(e)

Deine Karte für Dein Erlebnis.

P5

Sucht im Rucksack eine Speisekarte und nach einem Päckchen mit kleinen Geleebohnen. Die Frau auf der Tafel war die Wirtin. Ihre Schwiegermutter hat hier "koscher" gekocht, sie schon nicht mehr. Was bedeutet das und was war das für ein Haus? Übrigens: Die Böhnchen könnt ihr behalten und aufessen!

 

........Die Rückseite des nächsten spannenden Hauses sehen wir schon von heir aus. Wir umrunden das Gebäude. Auf dem Vorplatz gibt es eine Bank zum Sitzen und Schilf wächst an einer Stelle. Wir machen es uns bequem - wenn das Wetter es erlaubt.