Helfer werden

beim M³ Montafon Mountainbike Marathon

Beim M³ Montafon Mountainbike Marathon als Helfer dabei zu sein, bedeutet diese regionale Top-Veranstaltung überhaupt erst möglich zu machen!

Wir suchen Dich und Deine Bestleistung, wenn bis zu 1100 Mountainbiker im Montafon ihr Können unter Beweis stellen.

Für unser Helfer-Team schaffen wir bestmögliche Rahmenbedingungen – jeder Freiwillige wird von uns mit einem M3 Helfer Goodiebag ausgerüstet:

  • 1 Essen und 2 Getränke am Kirchplatz in Schruns
  • Jause am Renntag
  •  Helfergeschenk
  • Spende für den Verein

 Wenn Du mithelfen möchtest, dass der M3 Montafon Mountainbike Marathon für alle Teilnehmer zu einem besonderen Erlebnis wird, melde Dich hier an:

 

© Montafon Tourismus GmbH Schruns, Andreas Haller

GROSSES DANKESCHÖN

Eine Veranstaltung in dieser Größenordnung wäre ohne ehrenamtliche Helfer nicht umsetzbar. Wir können uns nur jedes Jahr aufs Neue für dieses unglaubliche Engagement bedanken! Ohne die tatkräftige Mithilfe der rund 450 Helfer wäre die Durchführung des M³ Montafon Mountainbike Marathon nicht möglich.

Erfahre mehr über unsere Helfer