ABSAGE 2020

Lieber Teilnehmer des Montafon Arlberg Marathon,

schweren Herzens müssen wir den Montafon Arlberg Marathon für das Jahr 2020 absagen. Es fällt uns und auch all jenen, die sich auf diese Veranstaltung vorbereiten und freuen, selbstverständlich nicht leicht. Dennoch hat uns unsere Vernunft sowie die Vorgaben unserer Bundesregierung zu dieser Entscheidung bewogen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Teilnehmern, Veranstaltern und Besuchern stehen an erster Stelle!

Dein bereits bezahlter Startplatz wird von uns automatisch auf das nächste Jahr übertragen. Denn das Datum für das kommende Jahr steht bereits fest: 03. Juli 2021 - unbedingt vormerken!

Bleib gesund und nütze die Zeit zur optimalen Vorbereitung. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr im Montafon! 
 

Newsletteranmeldung


Die Bewerbe



Impressionen