Kontakt

Schön, dass Du* Dich für die Tourismusregion Montafon interessierst. 

Hast Du* Interesse, das Montafon persönlich kennenzulernen? Dann setzen wir uns doch gemeinsam an einen Montafonertisch, genießen die regionalen Spezialitäten des Montafons und sprechen über diese persönlich erfahrbarste Berg- und Lebenswelt der Alpen. Unser Tal ist offen für Neues und bereit zu wachsen. Es freut sich über Deine Investition. 
 

*In den Bergen gibt es oberhalb von 1.000 Metern kein „Sie“ mehr. Bei uns im Montafon zählen die persönlichen Beziehungen. Deshalb geht das Montafon einen Schritt weiter und senkt die „Du-Grenze“ bis ins Tal. 



Dein persönlicher Ansprechpartner

Arno Fricke | © Gerhard Scopoli
Arno
"Es gibt keine schönere Aufgabe als im Tourismus zu arbeiten. In Summe ist es unsere Aufgabe, Gäste zu begeistern."


"Im Vergleich zu Top-Regionen im Alpenraum hat das Montafon noch Potenzial für Investitionen in innovative Beherbergungsmöglichkeiten im Hotelsegment."

Arno Fricke, Geschäftsführer Montafon Tourismus von 1997-2013



Return on Investment

Das Montafon hat das Potenzial für gute Profite. Der Ganzjahrestourismus steht hier im Fokus. Und Visionäre hat das Montafon schon seit vielen Jahrzehnten. 

Überzeuge Dich selbst: