Hast Du Fragen?

Hier findest Du Anworten

Wir helfen Dir auch gerne persönlich weiter. Ruf uns einfach an: 

T. +43 5557 6310
E. info@traumschnee.at

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Das Festivalgelände befindet sich direkt an der Talstation der Bergbahnen Gargellen.

JA, der Eintritt zum TOURENFEST GARGELLEN | MONTAFON ist frei und damit hat jede und jeder die Möglichkeit, Material und Zubehör von den Ausstellern gratis zu testen. Für Touren muss eine Teilnahmegebühr bezahlt werden. 

JA, am TOURENFEST GARGELLEN | MONTAFON sind Familien und Kinder herzlich willkommen.

JA, man kann sein eigenes Material mitbringen und die Touren damit bestreiten. Unsere Aussteller bringen aber auch eine große Anzahl an Test-Material mit. Hier gilt das Prinzip: Solange der Vorrat reicht. Eine Vorreservierung von Test-Material ist nicht möglich.

Am TOURENFEST GARGELLEN | MONTAFON ist das Testen kostenlos. Als Sicherheit musst Du bei den einzelnen Herstellern einen Personalausweis hinterlegen und noch einen Haftungsausschluss unterschreiben. Das Material kann in der Regel für ca. 2-3 Stunden getestet werden. Dies variiert von Hersteller zu Hersteller.

Gastronomen aus Gargellen und dem Montafon bieten ein abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot für den Hunger zwischendurch direkt am Festivalgelände. Wer einen Bärenhunger mitbringt, wird in den zahlreichen erstklassigen Restaurants, urigen Hütten und Bars in und um Gargellen sicher fündig.

Wir helfen Dir gerne weiter.

Ruf uns an: T. +43 5557 6310 

oder schreib uns einfach eine E-Mail an: info@traumschnee.at

 

Gargellner Bergbahnen GmbH & Co KG
Bergbahnstraße 89a
6787 Gargellen



Und jetzt auf nach Gargellen!

Hier befindet sich Gargellen