Gargellner Fenster | © Montafon Tourismus GmbH Schruns, Andreas Haller

Deine "ghörig feschta"-Bestellung

Damit wir Dich hinreichend mit unserem Mehrweg-Geschirr ausstatten können, möchten wir Dich bitten, das untenstehende Formular vollständig auszufüllen und abzusenden. Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück, damit Deinem Feschta nichts mehr im Wege steht.

Allgemeine Daten
Informationen zur Veranstaltung
Produkt (Lagermenge)
Einwilligungen

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Verleihbedingungen:

  1. Im Rahmen der Initiative ghörig feschta wird keine Leihgebühr verrechnet.
  2. Die Reinigung von Geschirr & Becher wird mit 30 Cent pro benutzen Teil verrechnet, das Besteck wird mit 15 Cent pro Stück verrechnet.
  3. Das Geschirr muss frei von groben Speiseresten sein. Bei sehr starker Verschmutzung behalten wir uns vor, den tatsächlichen Aufwand der Reinigung direkt weiter zu verrechnen.
  4. Aus hygienischen Gründen ist die Reinigung durch den Veranstalter nicht möglich.
  5. Die bestellte Menge muss selbst abgeholt werden. Eine Zustellung durch Montafon Tourismus ist nicht möglich.
  6. Nach der Veranstaltung muss das Geschirr zum vereinbarten Tag der Rückgabe zur Reinigung gebracht werden. Die genauen Details sind mit Montafon Tourismus zu klären.
  7. Fehlende oder beschädigte Teile werden mit 2,50 Euro (Geschirr & Becher), 3,50 für das Weinglas bzw. 2,00 Euro (Besteck) verrechnet.
  8. Wir empfehlen den Einsatz eines Pfandsystems.

Wir bedanken uns bei unserem Partner Pflegeheim St. Josef Stiftung Liebenau für die Übernahme der Reinigung.



Dein Ansprechpartner

Daniel
Lagerverwaltung, Fuhrpark, Ansprechpartner für Ghörig Feschta
„In der Ruhe liegt die Kraft – diese finde ich in den Montafoner Bergen."

Montafon Tourismus GmbH 
Eventbüro

Silvrettastraße 46
6780 Schruns