General Terms and Conditions

of partner companies of the Montafon Brandnertal Bergbahnen Pool

1. Conclusion and terms of the contract

a) The companies Silvretta Montafon Bergbahnen GmbH, Silvrettaplatz 1, 6780 Schruns, Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH, Weidachstraße 6, 6900 Bregenz, Gargellner Bergbahnen GmbH & Co KG, Bergbahnstraße 89a, 6787 Gargellen, Montafoner Kristbergbahn Silbertal GmbH, Dorfstraße 19, 6782 Silbertal im Montafon, and Bergbahnen Brandnertal GmbH, Mühledörfle 2, 6708 Brand (hereinafter referred to as “Cable Car Operators”) offer ski passes and tickets for use of their companies’ facilities.

b)  By purchasing a winter season ticket, the customer has the option to use at least 60% of the cableways on at least 70 days during the winter season.

By purchasing a summer season ticket, the customer has the option to use at least 60% of the cableways on at least 70 days during the summer season (see https://www.montafon-brandnertal-card.at/de/saisonkarte#anchorcontent-areas2).

By purchasing an annual pass, the customer has the option to use at least 60% of the cableways on at least 70 days during the winter season and at least 70 days during the summer season.

c) These tickets also grant access to facilities offered by each of the other Cable Car Operators, whereby the Cable Car Operator selling the ticket acts only as a representative for the other Cable Car Operators.

When tickets are purchased from third parties (such as Montafon Tourismus, Stand Montafon, sports stores, hotels, tourism offices, etc.), these are also acting only as representatives for the respective Cable Car Operator selling the tickets and these sales will not be made on their own behalf.

d) The services, which can be used with these tickets, are provided by legally independent companies. The Cable Car Operator in whose (ski) area an accident has occurred is therefore always responsible for providing the individual services and for the consequences of any accidents; contractual claims (e.g. from securing the piste or transport) shall therefore be processed by the Cable Car Company in whose (ski) area an incident has occurred.

e) A valid ticket must be purchased in order to use the services provided by the Cable Car Companies. This ticket allows use of the respective open areas (cableways, pistes, ski routes, etc.) By purchasing a ticket, the customer agrees to the application of these General Terms and Conditions, which are agreed between the Cable Car Company and the customer as part of the contractual relationship.

f)   The prices provided at the time of purchase are valid for the purchase of the ticket.

g) The transport contract is agreed only for use of the respective open areas (cableways, pistes, ski routes, etc.) during the published operating hours. Contractual claims against the Cable Car Company therefore only exist for the duration of the respective published operating hours (for the ski area visited by the customer) and only for the open areas.

Express reference is made to the fact that, after operating hours, maintenance work is carried out (use of snow groomers, cable winches, etc.), that there may therefore be obstacles (cables, ropes, hoses, etc.) in the area of the pistes or ski routes, that this may pose great danger, and that no protection against danger is provided outside operating hours.

h)  As is generally known and as is and has been standard practice across the entire Alps area since the beginning of commercial winter sports, it is not possible to have all facilities/pistes of all Cable Car Companies open at all times. This is to protect the safety of customers against Alpine dangers, for example. It is generally known that these kinds of restrictions can re-occur every year, whereby an extensive range of services is still provided nonetheless.

 

2. Obligations of the customer and misuse

a) The Customer acknowledges that it is his/her duty to adhere to the FIS Rules and to act considerately towards other customers and the Cable Car Company’s employees, and, in particular, not to endanger the physical safety of other people.

b)  The customer must also follow the instructions of the Cable Car Company’s employees, as they are intended to ensure that customers remain safe and that the cableway operates properly.

c) Upon request from the Cable Car Company’s employees, the ticket and any proof of discount must be provided so that a check can be carried out to ensure that services are being used in the right way. In the event of non-compliance with this obligation, the ticket can be disabled and transport refused.

d) The customer is advised that piste attendants are authorized in accordance with the provisions of the Vorarlberg sporting code to ban a winter sportsperson from (further) use of the Cable Car Companies’ facilities for 24 hours, if they commit an offense listed in the code or continue to do so despite a warning. The piste attendants are also authorized to take a ski pass or sports equipment off the winter sportsperson. In a case like this, the customer has no entitlement to (partial) reimbursement of the costs of the ski pass.

e) Blocks, markings and instructions from the Cable Car Company’s employees serve to ensure the safety and proper operation (to protect against the danger of avalanches, to protect wooded areas, etc.) as well as the safety of other customers, and must always be observed.

f)   Misuse of a ticket contrary to contract (use of services without a valid ticket, disregard of the instructions required for safe operation, reckless or dangerous behavior despite warning, use of a discounted ticket without meeting the requirements, transfer of the ticket to third parties for use by these third parties, etc.) will result in their revocation. Any days remaining in the validity period for the ticket shall not be (partially) reimbursed, replaced or credited. In the event of misuse – the right to file a complaint remains reserved—provided the legal requirements have been met.

 

3. Ticket system

a)  Tickets are issued to a contactless data carrier (not a deposit card).

b)  Upon purchase, the first name and surname, and date of birth are recorded, and at most a photo is taken by a digital camera.

c)  This data carrier must not be transferred to third parties for use by them.

 

4. Refunds

a) In the event that the customer suffers a severe injury or illness (which makes further practice of the winter sport impossible), a partial refund of the costs of a ticket will be provided by the Cable Car Company selling the ticket.

b) The injured/ill customer must provide a medical certificate to this end (confirming that they will not be able to practice any more winter sport for the remaining validity period) and the ticket must be returned to the Cable Car Company selling it.

c)  The costs will then be refunded proportionately from the most recent day on which the ticket could no longer be used due to injury or illness, minus a processing fee of EUR 7.50. If the medical certificate is provided at a fixed cash desk, a cash refund will be provided; if it is sent in by e-mail or post, the refund will always be provided in the form of a voucher.

d) It is not possible to provide a (partial) refund to companions/family members of an injured/ill customer.

e) If a ticket or sports equipment is removed from the customer by a piste attendant (see above), there is no claim to a (partial) refund of the costs of the ticket.

 

5. Protective health measures

a)    The customer is solely responsible for adhering to the protective health measures (e.g., to contain a pandemic) that may be prescribed by the authorities for customers of a ski resort.

b)   If the customer is not able to or does not want to adhere to the protective health measures prescribed by the authorities (proof of vaccination or a test, wearing a mask, social distancing rules, etc.), transport cannot be provided.

c)    In this case, the customer has no entitlement to (partial) reimbursement of the costs of their ticket.

 

6. Data processing

a)  The contracting partners are responsible for processing customers’ personal data within the meaning of the GDPR.

b)  Customers’ data will only be processed in compliance with the international and national data protection regulations.

c)  Customers can find our full data protection policy under Data protection policy.

 

7. Other provisions

a) Sometimes it is necessary to capture and save photos digitally for the acquisition of permissions and provision of the contractual services of the Cable Car Companies. The Customer grants his/her consent to this.

b)  Original copies of corresponding identification must be provided for all special rates and discounts.

c)  Use of the company’s own installations (halfpipes, pistes, equipment, etc.) may be restricted at times.

d)  Use of the piste rescue service is subject to a charge.

e) It is not permitted to transfer any tickets, with the exception of point cards, to third parties for theiruse.

 

General terms and conditions

for own tickets of the Gargellner Bergbahnen GmbH & Co KG

1. The Gargellner Bergbahnen GmbH & Co KG, Bergbahnstraße 89a, 6787 Gargellen, (hereinafter referred to as: "Gargellner Bergbahnen") offer - in addition to the "Montafon Brandnertal Card" - also ski passes or ticktes for the use of their own facilities only (hereinafter referred to as: "own cards").

2. The services that can be used with an own card can be found on the homepage of the Gargellner Bergbahnen at https://www.montafon.at/bergbahnen-gargellen/de/preise-service/preise.

3. Prerequisite for the use of these services is the purchase of a valid own ticket. This entitles the holder to use the respectively open areas (cable car facilities, slopes, ski routes, etc.) of the Gargellner Bergbahnen during the announced operating hours.

4. With the purchase of such a card, the customer agrees to the application of these GTC of Gargellner Bergbahnen for their own services and these are agreed as part of the contractual relationship between Gargellner Bergbahnen and the customer. In addition, the GTC (printed above) of the partner companies of the Montafon Brandnertal Card also apply to own tickets (this with the exception of points 1.a) to 1.d). With the purchase of a personal ticket, the customer agrees to this supplementary application of the GTC of the partner companies of the Montafon Brandnertal Card and these are also agreed as part of the contractual relationship between Gargellner Bergbahnen and the customer.

 

Issued: September 2022

 

Weather

Current weather conditions on the Schafberg plateau in Gargellen

Gargellen
-2°C 0.3cm

Gargellen Cableways webcams in the Montafon

The current situation in the mountains

Kristallbahn Gargellen

2.277 m, Gargellen

Open lifts

Currently open lifts of the Gargellen Cableways

Gargellen

4 from 8 open Lifts
10 from 21 open Pistes
0 from 0 open Toboggan runs
0 from 0 open Cross-country ski trails
0 from 3 open Winter hiking trails
0 from 0 open Other

Buy your ticket online

Gargellen Cableways webshop

All Gargellen Cableways tickets and the Montafon Brandnertal Card are available in our webshop.

Contact

We are happy to provide further assistance

T. +43 5557 6310
E-Mail info@traumschnee.at

Allgemeine Geschäftsbestimmungen

der Partnerbetriebe der Montafon Brandnertal Karte

1. Vertragsschluss

a)  Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten zwischen dem Vertragspartner und dem Erwerber (nachfolgend „Kunde“) eines Fahrausweises mit der Bezeichnung „WildPass“ (Saisonkarte, Jahreskarte, Mehrtageskarte, Sonnenabo etc.), mit der Bezeichnung „Ländle Card" oder "Kristberg Montafon" oder eines Fahrausweises, der ausschließlich zur Nutzung der Anlagen einer Bergbahn berechtigt (zB Tageskarten, Einzelfahrten) (nachfolgend „Ticket“) andererseits. Ein Ticket berechtigt den Kunden zur Nutzung der Seilbahn- und Liftanlagen, Pisten, Routen und Wege (nachfolgend „Anlagen“) des Vertragspartners in jenem Ausmaß, wie dies in den Tarifbestimmungen für das jeweilige Ticket festgelegt ist (siehe Homepages der Vertragspartner). Im Streitfall ist der Vertragspartner verpflichtet, die Zugänglichkeit und wirksame Einbeziehung dieser AGB und der Tarifbestimmungen in das Vertragsverhältnis zu beweisen.

b)  Rahmenvertrag - Stellvertreter anderer Bergbahnen

Die im Kartenverbund „WildPass“ (Silvretta Montafon, Golm Silvretta Lünersee Tourismus, Gargellner Bergbahnen, Kristberg, Brandnertal etc.) sowie in anderen Kartenverbünden wie der „Ländle Card“ oder „Kristberg Montafon“ zusammengeschlossenen Bergbahngesellschaften und deren Partnerbetriebe in welcher Rechtsform immer (nachfolgend „Bergbahnen“), betreiben ihre jeweiligen Anlagen jeweils eigenverantwortlich und rechtlich selbständig. Bei Erwerb eines derartigen Fahrausweises, kommt ein Rahmenvertrag zustande und die jeweilige Bergbahn handelt als Vertreter im Namen dieser anderen Bergbahnen bzw bei Fahrausweisen mit der Bezeichnung „WildPass“ im Namen der Bergbahnpool Montafon Brandnertal OG.

c)   Der konkrete Beförderungsvertrag (Einzelvertrag) kommt durch das Benützen des Tickets bei den jeweiligen Zutrittssystemen aber jeweils nur mit jener Bergbahn zu Stande, deren Anlagen der Kunde gerade benützt. Die allfällige Haftung aus dem Beförderungsvertrag (Einzelvertrag) gegenüber den Kunden, oder auf Grund anderer vertraglicher oder gesetzlicher Bestimmungen, für Vorfälle aus oder beim Betrieb und der Benützung der Seilbahn und Liftanlagen sowie Skipisten und Skirouten trifft daher ausschließlich jenes Seilbahn- und Liftunternehmen, in dessen Gebiet sich der Vorfall ereignet. Eine Haftung der übrigen Bergbahnen aus anderen Kartenverbünden („WildPass“ oder „Ländle Card“) oder der Bergbahnpool Montafon Brandnertal OG besteht nicht. Insbesondere besteht keine Haftung aus dem Rahmenvertrag. Die Bergbahnpool Montafon Brandnertal OG erbringt keine Beförderungsdienstleistungen.

d)  Beim Erwerb von Fahrausweisen, die ausschließlich zur Nutzung der Anlagen einer Bergbahn berechtigen (zB Tageskarten, Einzelfahrten), kommt der Beförderungsvertrag ausschließlich mit dieser Bergbahn zustande.

e)  Werden Tickets bei Dritten erworben (als Dritte gelten externe Verkaufsstellen wie zB Montafon Tourismus und sonstige Verkaufsstellen wie insbesondere Stand Montafon, Sportgeschäfte, Hotels, Tourismusbüros etc.) handeln diese, je nach Ticket, als Vertreter zum Abschluss des Rahmenvertrags oder als Vertreter der jeweiligen Bergbahn zum Abschluss des einzelnen Beförderungsvertrags.

f) Der Beförderungsvertrag wird nur für die Nutzung der jeweils geöffneten Bereiche (Seilbahnanlagen, Pisten, Skirouten, etc.) während der bekannt gegebenen Betriebszeiten abgeschlossen. Vertragliche Ansprüche gegenüber der Bergbahn bestehen daher nur für die Dauer der jeweils (für das vom Kunden besuchte Skigebiet) bekannt gegebenen Betriebszeiten und nur für die geöffneten Bereiche.

 

2. Vertragsinhalt

a)  Voraussetzung für die Nutzung der Leistungen der Bergbahnen ist der Kauf eines gültigen Tickets. Dieses berechtigt zur Nutzung der jeweils geöffneten Bereiche        (Seilbahnanlagen, Pisten, Skirouten, etc.).

b)  Mit dem Erwerb einer Winterkarte erwirbt der Kunde die Möglichkeit, an mindestens 70 Tagen im Winter mindestens 60% der Seilbahnanlagen zu nutzen.

c)   Mit dem Erwerb einer Sommerkarte erwirbt der Kunde die Möglichkeit, an mindestens 70 Tagen im Sommer mindestens 60% der Sommerbahnen zu nutzen.

d)  Mit dem Erwerb einer Jahreskarte erwirbt der Kunde die Möglichkeit, an mindestens 70 Tagen im Winter und mindestens 70 Tagen im Sommer mindestens 60%        der Seilbahnanlagen bzw. der Sommerbahnen zu nutzen.

e)  Für den Erwerb des Tickets gelten die für den Zeitpunkt des Erwerbs bekannt gegebenen Preise.

f)   Die Betriebs- und Öffnungszeiten der jeweiligen von den Bergbahnen betriebenen Anlagen können dem Aushang an der Kasse entnommen werden. Der Kunde          hat seine Fahrten so zu planen, dass er rechtzeitig vor Betriebsschluss wiederum im Tal bzw an seinem Ausgangspunkt sein kann.

g)  Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nach dem Ende der Betriebszeiten Instandhaltungsarbeiten (zB Einsatz von Pistenfahrzeugen, Seilwinden, etc.)            erfolgen, dass dabei Hindernisse (zB Kabel, Seile, Schläuche, etc.) im Bereich der Pisten bzw. Skirouten liegen können, dass dadurch große Gefahren entstehen          können.

h)  Wie allgemein bekannt ist und wie dies auch seit Beginn des kommerziellen Wintersports im gesamten Alpenraum jedes Jahr üblich ist und war, können nicht             immer jederzeit alle Anlagen/Pisten aller Bergbahnen durchgehend geöffnet werden. Dies dient zB zum Schutz der Sicherheit der Kunden von alpinen                             Gefahren. Es ist allgemein bekannt, dass es in jedem Jahr immer wieder zu solchen Einschränkungen kommen kann, wobei ungeachtet dessen in jedem Fall               dennoch ein umfangreiches Angebot an Leistungen zur Verfügung steht.

 

3. Pflichten des Kunden und Missbrauch

a)  Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass es seine Pflicht ist, die FIS-Regeln einzuhalten und sich rücksichtsvoll gegenüber anderen Kunden und den Mitarbeitern der        Bergbahnen zu verhalten, insbesondere die körperliche Sicherheit anderer Personen nicht zu gefährden.

b)  Ebenso hat der Kunde den Anordnungen der Mitarbeiter der Bergbahnen Folge zu leisten, da diese der Sicherheit der Kunden und der Ordnung des                                  Seilbahnbetriebs dienen.

c)  Über entsprechende Aufforderung der Mitarbeiter der Bergbahnen sind das Ticket und allfällige Nachweise für eine Ermäßigung vorzuzeigen, damit überprüft              werden kann, ob Leistungen zu Recht in Anspruch genommen werden. Bei Verweigerung dieser Verpflichtung können das Ticket gesperrt und die Beförderung            verweigert werden.

d)  Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass Pistenwächter nach den Bestimmungen des Vorarlberger Sportgesetzes berechtigt sind, einem Wintersportler die                  (weitere) Benützung der Anlagen der Bergbahnen für 24 Stunden zu untersagen, wenn dieser die im Gesetz genannten Verstöße begeht bzw. trotz Abmahnung             fortsetzt. Dabei sind die Pistenwächter auch befugt, dem Wintersportler den Skipass oder das Sportgerät abzunehmen. In einem solchen Fall besteht keine                   Berechtigung des Kunden auf eine (anteilige) Rückerstattung der Kosten des Skipasses.

e)  Absperrungen, Markierungen und Anordnungen der Mitarbeiter der Bergbahn dienen der Sicherheit und Ordnung des Betriebes (zB vor Lawinengefahr, Schutz            von Waldbereichen, etc.) sowie der Sicherheit anderen Kunden und sind daher in jedem Fall zu beachten.

f)   Eine vertragswidrige und missbräuchliche Verwendung eines Ticktes (zB Inanspruchnahme von Leistung ohne gültiges Ticket, Missachtung der für einen                        sicheren Betrieb notwendigen Anordnungen, rücksichtloses oder gefährliches Verhalten trotz Abmahnung, Nutzung eines ermäßigten Tickets ohne Erfüllung der        Voraussetzungen, Übertragung des Ticktes an Dritte zur Nutzung durch diese, etc.) führt zu dessen Entzug. Dabei allenfalls verbleibenden Tage der                                    Gültigkeitsdauer des Ticktes werden nicht (anteilig) rückvergütet, ersetzt oder gutgeschrieben. Bei einer missbräuchlichen Verwendung bleibt – sofern die                    gesetzlichen Voraussetzungen gegeben sind – die Erstattung einer Anzeige vorbehalten.

 

4. Ticketsystem

a)  Die Ausgabe der Tickets erfolgt auf einem berührungslosen Datenträger (Keine Pfandkarte).

b)  Beim Kauf werden Vor- & Nachnamen, Geburtsdatum sowie ein Lichtbild mittels digitaler Kamera erfasst.

c)  Dieser Datenträger darf nicht an Dritte zur Nutzung durch diese übertragen werden.

 

5. Rückerstattungen

a)  Bei schweren Verletzungen oder einer Erkrankung des Kunden (welche jeweils die weitere Ausübung des Wintersports unmöglich macht) erfolgt eine anteilige             Rückerstattung der Kosten eines Tickets durch die verkaufende Bergbahn.

b)  Dazu hat der verletzte/erkrankte Kunde ein ärztliches Attest (welches bestätigt, dass für die restliche Gültigkeitsdauer kein Wintersport mehr ausgeübt werden             kann) vorzulegen und ist das Ticket bei der verkaufenden Bergbahn zu hinterlegen.

c)   Danach werden anteilig die Kosten ab dem zuletzt verwendeten Tage rückerstattet, an denen verletzungs- oder krankheitsbedingt keine Nutzung des Tickets                mehr erfolgen konnte, wobei eine Bearbeitungsgebühr von 7,50 € einbehalten wird. Bei Abgabe des ärztlichen Attest an einer stationären Kassa erfolgt eine                Barauszahlung, bei Nachreichung des Attest per Mail oder Post erfolgt die Rückvergütung immer als Wertgutschein.

d)   Für Begleitpersonen, Familienmitglieder, etc. eines verletzten/erkrankten Kunden ist in keinem Fall eine (anteilige) Rückerstattung möglich.

e)   Sollte einem Kunden das Ticket oder das Sportgerät von einem Pistenwächter abgenommen worden sein (siehe oben), besteht kein Anspruch auf eine                          (anteilige) Rückerstattung der Kosten des Tickets.

f)   Für Tageskarten und Zwei-Tageskarten erfolgt keine Rückerstattung bei schweren Verletzungen oder einer Erkrankung.

 

6. Gesundheitsbezogene Schutzmaßnahmen

a)  Die Einhaltung der den Kunden eines Skigebietes allenfalls behördlich vorgeschriebenen gesundheitsbezogenen Schutzmaßnahmen (zB zur Eindämmung einer        Pandemie) liegt ausschließlich in der Verantwortung des Kunden.

b)  Sollte ein Kunde die von ihm zu beachtenden behördlich vorgeschriebenen gesundheitsbezogenen Schutzmaßnahmen (zB Nachweis einer Impfung oder eines          Testes, Tragen einer Maske, Abstandsregeln, etc.) nicht einhalten können oder wollen, so kann keine Beförderung erfolgen.

c)   In diesem Fall besteht kein Anspruch des Kunden auf eine (anteilige) Rückvergütung der Kosten seines Tickets.

 

7. Datenverarbeitung

a)  Die Vertragspartner sind Verantwortliche iSd DSGVO für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Kunden.

b)  Die Daten des Kunden werden nur unter Einhaltung der internationalen und nationalen Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

c)  Die vollständigen Datenschutzinformationen erhält der Kunde unter Datenschutzinformation.

 

8. Sonstige Bestimmungen

a)   Teilweise ist es für den Erwerb von Berechtigungen und die Erbringung der vertraglichen Leistungen der Bergbahnen erforderlich, dass Fotos digital erstellt und         gespeichert werden. Der Kunde erteilt hierzu seine Zustimmung.

b)  Für alle Sondertarife und Ermäßigungen ist ein entsprechender Ausweis (im Original) vorzulegen.

c)   Eigene Einrichtungen (zB Halfpipe, Pisten, Anlagen, etc.) können in ihrer Nutzbarkeit teilweise eingeschränkt sein.

d)  Der Einsatz der Pistenrettung ist kostenpflichtig.

e)  Sämtliche Tickets, außer Punktekarten, sind nicht an Dritte zur Nutzung durch diese übertragbar.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

für Eigenkarten der Gargellner Bergbahnen GmbH & Co KG

 

1.    Die Gargellner Bergbahnen GmbH & Co KG, Bergbahnstraße 89a, 6787 Gargellen, (in weiterer Folge: „Gargellner Bergbahnen“) bieten – neben dem „WildPass“ –          auch Skipässe bzw. Ticktes zur Nutzung nur ihrer eigenen Anlagen (in weiterer Folge: „Eigenkarten“) an.

2.    Die Leistungen, die mit einer Eigenkarte in Anspruch genommen werden können finden sich auf der Homepage der Gargellner Bergbahnen unter                                       https://www.montafon.at/bergbahnen-gargellen/de/preise-service/preise

3.    Voraussetzung für die Nutzung dieser Leistungen ist der Kauf einer gültigen Eigenkarte. Diese berechtigt zur Nutzung der jeweils geöffneten Bereiche                                (Seilbahnanlagen, Pisten, Skirouten, etc.) der Gargellner Bergbahnen während der bekannt gegebenen Betriebszeiten.

4.    Mit dem Erwerb einer solchen Karte stimmt der Kunde der Anwendung dieser AGB der Gargellner Bergbahnen für deren Eigenleistungen zu und werden diese              als Teil des Vertragsverhältnisses zwischen den Gargellner Bergbahnen und dem Kunden vereinbart. Darüber hinaus gelten ergänzend auch für Eigenkarten die          (oben abgedruckten) AGB der Partnerbetriebe des WildPass (dies mit Ausnahmen der Punkte 1.a) bis 1.d). Mit dem Erwerb einer Eigenkarte stimmt der                            Kunde dieser ergänzenden Anwendung der AGB der Partnerbetriebe des WildPass zu und werden auch diese als Teil des Vertragsverhältnisses zwischen den                Gargellner Bergbahnen und dem Kunden vereinbart.

 

Stand, September 2023

 

Wetter

Aktuelle Wetterbedingungen am Schafbergplateau in Gargellen

Gargellen
9°C 0cm

Webcams Gargellner Bergbahnen im Montafon

Aktuelle Situation am Berg

Kristallbahn Gargellen

2.277 m, Gargellen

Geöffnete Anlagen

Aktuell geöffnete Anlagen der Gargellner Bergbahnen

Gargellen

0 von 8 geöffnete Lifte
0 von 21 geöffnete Pisten
0 von 0 geöffnete Rodelbahnen
0 von 0 geöffnete Loipen
0 von 3 geöffnete Winterwanderwegen
0 von 0 geöffnete Sonstiges

Dein Ticket online kaufen

Webshop der Gargellner Bergbahnen

In unserem Webshop findes Du alle Tickets der Gargellner Bergbahnen und der Montafon Brandnertal Card.

Kontakt

Wir helfen Dir gerne weiter

Wir sind für Dich telefonisch & via E-Mail erreichbar von:

Täglich von 08:00-16:30 Uhr

T. +43 5557 6310
E-Mail info@traumschnee.at