Absage 2020

Liebe Teilnehmer des M³ Montafon Mountainbike Marathon

Die Welt erlebt im Moment eine schwierige Zeit und kaum jemand ist von den Folgen des Coronavirus nicht betroffen. Leider müssen auch wir der Tatsache ins Auge blicken und den
M³ Montafon Mountainbike Marathon für das Jahr 2020 schweren Herzens absagen. Diese Entscheidung ist uns und auch all jenen, die sich auf diese Veranstaltung seit Monaten vorbereiten und freuen, selbstverständlich nicht leichtgefallen. Dennoch hat uns unsere Vernunft sowie die Vorgaben unserer Bundesregierung zu dieser Entscheidung bewogen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Teilnehmern, Veranstaltern und Besuchern stehen an erster Stelle – das ist das Wichtigste!
 
Dein bereits bezahlter Startplatz wird von uns automatisch auf das nächste Jahr übertragen. Denn das Datum für das kommende Jahr steht bereits fest: 29. bis 31. Juli 2021

Bleib gesund und nütze die Zeit zur optimalen Vorbereitung!

M3 Newsletter

M3 Teilnehmergeschenk 2021

Hochwertiges Finishergeschenk (Handliches Towell+ Mikrofaserhandtuch mit Karabiner und Tasche zum leicht ran klippen und ein Theraband)



Die bisherigen Gewinner

M3 Montafon Mountainbike Marathon



Alle Informationen zum M³ Mountainbike Marathon

Strecken, Anmeldung zum Renen, Vorbereitung & Unterkünfte



Impressionen vom M³ Montafon Mountainbike Marathon

Unsere Partnerunterkünfte

Noch nicht das Richtige dabei? Hier findest Du noch mehr!
Alle Unterkünfte im Montafon
M3 | © Montafon Tourismus GmbH Schruns, Stefan Kothner

Keine Info mehr verpassen?