Der wohl schönste Bergmarathon in den Alpen steht Kopf

42.195 Meter, 1.250 Höhenmeter, zwei Bundesländer und eine Premiere

Der 17. Montafon Arlberg Marathon powered by Sparkasse verläuft mit neuen Streckenführungen erstmals von St. Anton am Arlberg nach Silbertal ins Montafon. Die einzigartige Streckenführung durch das Europaschutzgebiet Verwall in der Grenzregion zwischen Tirol und Vorarlberg lässt Sportlerherzen höher schlagen. Pure Glücksgefühle überwältigen Dich bei der Überquerung des Winterjöchle auf 1.935 Meter Seehöhe, vorbei am Langsee erwartet Dich erstmals das atemberaubende Panorama in Richtung Silbertal. Der Montafon Arlberg Marathon bietet aber nicht nur für Marathonläufer ein Erlebnis. Vom Einsteiger bis zum Wanderer ist für jeden die passende Strecke dabei. Auch unsere Kids dürfen sich beim Montafon Arlberg Kindertrail richtig auspowern.



Die Bewerbe

Startergeschenk Montafon Arlberg Marathon | © Montafon Tourismus GmbH Schruns, Andreas Haller

Das Startergeschenk für alle Teilnehmer: Stirnband von JOLsport

Alle Teilnehmer bekommen heuer das Stirnband light von JOLsport - als Leichtgewicht ideal beim Laufen.



Impressionen

Renée war die Auserwählte Läuferin aus den Niederlanden die von uns und Gear Limits begleitet wurde.