#

Schneeschuhwandern

Romy Pichler | © Montafon Tourismus GmbH, Schruns
8. März 2021
„Die Natur gibt uns Kraft.“

Romy – Die Schneeschuhwanderführerin

«Salutogenese fürs Leben» Impression #1
27. November 2020
Raus in die Natur! – Profit für AbwehrKraft & Gesundheit!

«Salutogenese fürs Leben»

Schneeschuhwanderung Muttjöchle | © Montafon Tourismus GmbH, Schruns - Martin C. Huber
13. Januar 2020
Mit den Schneeschuhen auf das aussichtsreiche Muttjöchle

(Fast) vom Winde verweht...

Wir sind ab Donnerstag, den 9. Mai 2024 sehr gerne und täglich wieder für Dich, Deine Lieben, ... da.


Die Montafoner Kristbergbahn ist von Dienstag, den 2. April 2024 bis Mittwoch, den 8. Mai 2024, wegen wichtiger Revisionsarbeiten ausser Betrieb. Ab Donnerstag, den 9. Mai 2024 sind wir sehr gerne und durchgehend wieder für Euch da.

Wir danken allen Kristbergfreunden für die Besuche in der vergangenen Schneezeitsaison und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen bei uns am Kristberg im Silbertal, dem Genießerberg im Montafon.

Eure Team von der Montafoner Kristbergbahn

Ramona, Günter, Roland, Jürgen, Hubert, Martin, Oliver & Andre

PS: Nutzt in dieser Zeit den Silbis Genuss-Kiosk bei der Talstation der Montafoner Kristbergbahn bzw. am Kristberg den Kristberger Genusskiosk neben dem Panoramagasthof Kristberg.

Geöffnete Bergbahnen: Auf Betriebs- und Fahrzeiten aller Bergbahnen in der Schneezeit bzw. in der Naturzeit siehst Du, welche Bergbahnen wann geöffnet sind.

Betriebszeiten