Martin

Hallo!
Mein Name ist Martin C. Huber wohne in Satteins und bin als Landschaftsfotograf viel in den heimischen Bergen unterwegs. So kann ich meine beiden großen Leidenschaften, das Fotografieren und das Wandern ideal verbinden. Vor allem das Montafon hat es mir sehr angetan. Hier findet man alles, was das Berglerherz begehrt. Im Sommer gehe ich wandern und im Winter bin ich hauptsächlich mit den Schneeschuhen unterwegs. Ich nehme Euch gerne durch meine Blogs auf meine Touren mit, und hoffe Euch einen guten Einblick in meine persönliche Bergwelt und mein Erlebtes zu geben.
Und los geht’s! 

Schneeschuhwanderung Muttjöchle | © Montafon Tourismus GmbH, Schruns - Martin C. Huber
13. Januar 2020
Mit den Schneeschuhen auf das aussichtsreiche Muttjöchle

(Fast) vom Winde verweht...

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Golmer Höhenweg
  • Lünersee
  • Bielerhöhe
Golmer Höhenweg im Montafon | © Montafon Tourismus GmbH Schruns, Martin Huber
6. August 2019
Geißspitze - Lindauerhütte - Gauertal

Golmer Höhenweg Wanderung

Wanderung Hohes Rad | © Montafon Tourismus, Martin Huber
25. Juni 2019
Als ich endlich vor dem Edelweiß stand

Durchs Bieltal aufs Hohe Rad

Winterwandern Matschwitz im Montafon | © Montafon Tourismus, Martin Huber
1. Februar 2019
Schneeschuhwanderung am Golmer Winterwanderweg

Am Golmer Winterwanderweg

Schneeschuhtour auf die Wannaköpf Impression #1
7. Januar 2019
Schneeschuhtour auf die Wannaköpf

Schneeschuhtour auf die Wannaköpf