Julia


Grüaß Di! Mein Name ist Julia und ich habe das Montafon als meine Wahlheimat auserwählt. Nicht nur bei der Arbeit sondern auch in der Freizeit findest Du mich in der wunderschönen Montafoner Bergwelt - sei dies im Winter oder im Sommer, auf Skiern, im Kletterseil oder zu Fuß. Ich liebe es neue Abenteuer für mich zu entdecken und meine Grenzen auszuloten. Das Montafon fasziniert mich aufgrund seiner Vielseitigkeit jedes Mal aufs Neue!

Schausäge Mülli Ferdi | © Montafon Tourismus GmbH, Schruns - Thomas de Boever
11. September 2020
Ein historisches Sägewerk

Zu Besuch in der Alten Säge „Mülli Ferdi“

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsgipfel: Unser Vorarlberger Matterhorn – die Zimba
  • Lieblingshütte: Saarbrücker Hütte – hier muss man sich einfach wohlfühlen
  • Lieblingsessen: Natürlich die Muntafuner Keesknöpfli mit viel Röstzwiebeln und Kartoffelsalat
  • Lieblingstour: Großlitzner – Seehorn Überschreitung – für mich eine der schönsten Gratklettereien im Montafon
Frauen Berg Gaudi Winter | © Stefan Friedrich Mayr Photography
21. Januar 2020
Skitouren-Event für Aufsteigerinnen

Frauen Berg Gaudi in Gargellen