Michael

Ich bin Michael und lebe seit ungefähr 20 Jahren in Vorarlberg. Auch als Kind war ich bereits mit meiner Familie regelmäßig im Montafon – mittlerweile lebe ich fest im Montafon und bezeichne es als meine zweite Heimat. Ich liebe unser Tal, das ganze Jahr über bewege ich mich auf Mountainbike, Snowboard, Ski und Klettersteigen in unserer schönen Bergwelt. Bei meinen Artikeln nehme ich Dich mit auf einen Ausflug und versuche meine Leidenschaft zu teilen. Willkommen in „meinem Montafon“ :) !

Advent im Montafon | © Montafon Tourismus GmbH, Schruns
2. Dezember 2020
Besinnliche Grüße zur Adventzeit
Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • E-Bike Tour rund um den Itonskopf mit Einkehr ins Alpengasthaus Rellseck
  • Freeriden im Skigebiet Silvretta Montafon
  • Klettersteig Gargellner Köpfe
Skitouren-Schnuppertag auf der Silvretta-Bielerhöhe | © Montafon Tourismus GmbH
BergePLUS
Premium
30. Oktober 2020
Auf der Silvretta-Bielerhöhe
M3 Genussrunde Montafon | © Montafon Tourismus GmbH Schruns, Stefan Kothner
23. Juli 2019
Ein ganz besonderes Erlebnis