„Mit Leidenschaft unsere Gäste verwöhnen.“

Im Sommer locken die Montafoner Berge mit vielfältigen Wander-, Kletter- und Biketouren. Atemberaubendes Panorama, frische Bergluft und eine einzigartige Flora und Fauna haben sie alle gemeinsam. Was bei keiner Tour fehlen darf, ist die gemütliche Einkehr in eine der zahlreichen Berghütten und -restaurants, die ihre Gäste mit regionalen Schmankerln freudig erwarten. 

Eine davon ist der Brunellawirt, oberhalb der Garfrescha Bahn in St. Gallenkirch auf 1.485 m Seehöhe gelegen. Seit einigen Jahren betreibt Julia gemeinsam mit ihrem Mann Roman Sommer wie Winter den Gastronomiebetrieb mit großer Leidenschaft.

„Besonders nach diesem Winter freuen wir uns sehr, endlich wieder Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Das Haus ist ohne Menschen, Musik und Licht einfach trostlos und leer. Uns haben unsere Gäste sehr gefehlt.“,

schildert die Gaschurnerin wie sie die Situation in den letzten Monaten erlebt hat.

„Am meisten freue ich mich wieder auf den täglichen direkten Kontakt mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten,...

...die jeden Tag anders ablaufen und keine Langeweile aufkommen lassen. Wenn am Abend die Gäste zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehen, weiß ich, dass wir unsere Arbeit gut gemacht und ihnen tolle Bergerlebnisse geschenkt haben, von denen sie noch lange zehren.“, berichtet die Gaschurnerin mit strahlenden Augen. 

 

Im Sommer öffnet die Berggastronomie im Montafon voller Vorfreude, natürlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Covid 19-Bestimmungen.

„Das wir unseren Gästen einen sicheren und sorgenfreien Aufenthalt bei uns bieten können, haben wir letzten Sommer bewiesen.“, zeigt sich die zweifache Mutter zuversichtlich.
„Ein besonderer Vorteil der Berggastronomie sind natürlich die großflächigen Terrassen, die den Gästen viel Platz und Abstand in frischer Bergluft bieten.“
 

Miar freuan üs of Eu!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns im Brunellawirt auf 1.485 m Seehöhe im Montafon.  Brunellawirt.at
"Luag efach bei üs vorbei."

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren...

Noch nicht das Richtige?
Alle Beiträge