Annika

Grüaß Di! Mein Name ist Annika, ich lebe und arbeite im Montafon und freue mich in jeder Jahreszeit unser schönes Tal zu erkunden. Während den Wintermonaten bin ich am liebsten auf Skiern unterwegs, auch das Skitouren gehen hab ich seit Kurzem für mich entdeckt. Im Sommer genieße ich es, die umliegende Bergwelt zu Fuß zu erkunden. Neues Auszuprobieren reizt mich – egal, ob es sich dabei um Sportarten, fremde Kulturen oder Essen handelt. Im Montafon gefällt mir besonders, dass sich die Berg- und Lebenswelt so schön vereinen lässt - dort wo andere ihren Urlaub verbringen, ist gleichzeitig mein Zuhause.

Osteraktion | © Montafon Tourismus GmbH, Schruns
17. März 2021
Mach Dich auf die Suche!
Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Picknick-Schneeschuhwanderung am Genießerberg Kristberg
  • Valleu: Platz zum Entspannen und Kraft tanken
  • Lieblingsgipfel: Lobspitze im Silbertal
  • Nova Exklusiv: die ersten Spuren auf frisch präparierten Pisten ziehen
  • Alpe Gues: für mich eine der schönsten Alpen im Montafon
Montafoner Resonanzen | © Montafon Tourismus GmbH, Schruns - Patrick Säly
23. Juli 2020
Im Gespräch mit Markus Felbermayer
Genussvolle Pilzwanderung am Kristberg Impression #1
Empfehlung
12. September 2019
Pilzwanderung am Kristberg im Montafon
Ein ganzes Wochenende im Montafon gewinnen?  Impression #1
28. März 2019
Inklusive persönlichem Guide bei jedem Abenteuer? Das wär doch was…