Christian

Grüaß Di! Ich bin Christian Speckle, 44 Jahre, aus Rankweil – mein Spitzname ist CHISI, ich bin selbständig und habe eine Sportevent- und Moderationsagentur. Meine Hobbys sind Skifahren, Skitouren, Rennradfahren, Biken und Windsurfen.
Mit dem Montafon verbindet mich Gargellen, mein Zweitwohnsitz – dort hab ich „Laufen" gelernt und viel Zeit verbracht. Seit 2012 verbindet mich zudem der Weltup Montafon mit dem Tal.

Ski Freestyle & Snowboard WM 2027 Impression #1
1. Dezember 2022
Die Bewerbung

Ski Freestyle & Snowboard WM 2027

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsberg: 3 Türme
  • Lieblingsessen: Kesknöpfli
  • Schönste Aussicht: Kreuzjoch Golm
  • Mein Geheimtipp: darf man nicht sagen, sonst wärs ja kein Geheimtipp :-)
  • Lieblingsmoment: Wir waren einmal Ende Oktober im Golmer Haus eingeschneit und erlebten so ein „Winterwonderland" wie im Hochwinter.