Diana

Grüaß Di! Seit mehr als zehn Jahren nenne ich nun das Montafon meine Wahlheimat. Zusammen mit meiner Familie entdecke ich immer wieder Neues und Spannendes im Ländle. Im Winter auf Skiern, im Sommer mit Wanderschuhen wagen wir uns gerne in neue Abenteuer hier im Montafon. Aber auch über die Grenzen hinaus sind wir unterwegs.
Mit zwei lebendigen Jungs gehören neue Herausforderungen und aktive Unternehmungen bei mir fast schon zum Alltag. Und davon hat das Montafon jede Menge zu bieten. 

„Miar,ich und Du – of Weg im Muntafu“ im Winter Impression #1
18. März 2024
Winterzeit, die jede Menge Spaß bereit hält

„Miar,ich und Du – of Weg im Muntafu“ im Winter

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsplatz: Zamangspitze. Ich liebe den Weitblick.
  • Lieblingsessen: Muntafuner Bŏlma Nodla mit Apfelmus. Diese Speise versüßt mir den Tag.
  • Lieblingserlebnis im Montafon: Im Winter auf der Silvretta-Bielerhöhe. Hier erwartet Dich ein wahrhaftiges Winterwunderland.