Janna Kamphof | © Janna Kamphof

Janna Kamphof

Hi! Ich bin Janna, ich habe meine Wurzeln an der niederländischen Küste und ein Herz für die Alpen. Am liebsten gehe ich Bergsteigen, tobe mich im Klettersteig aus oder mache eine Hüttentour.

Ob Sommer oder Winter, ich hüpfe unterwegs gerne mal in einen Bergsee. Im Montafon geht das auch ganz gut, aber das ist nur einer der Gründe, warum ich von der Region so begeistert bin.

Schöne Wanderwege, freundliche Menschen, leckeres Essen, herrliche Bergblicke: das Montafon hat einfach alles.

Wenn ich nicht am Berg bin, schreibe ich über meine Erlebnisse. Ich arbeite als Content Creator und Outdoor-Bloggerin.

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Schönste Aussicht: Auf dem Grat zwischen Golmer Joch und Kreuzjoch
  • Lieblingsroute im Montafon: Bike & Hike zur Tilisunahütte
  • Lieblingsmoment: Als bei einer Schneeschuhtour zum Silvrettasee plötzlich die Wolken verschwanden und wir einen genialen Blick auf die Berge und den See hatten