Golm-Blog Autorin Judith | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz

Judith

Ich bin am liebsten draußen zu Hause und nutze jede freie Minute um entweder zu Fuß oder mit Skiern die Bergwelt zu erkunden. Seit Februar 2012 bin ich bei GSL Tourismus und leite seit Sommer 2020 das Unternehmen gemeinsam mit meinen Geschäftsführerkollegen. Als leidenschaftliche Bergsportlerin mit hohen KnowHow im Tourismus und der Bergsportbranche schaffe ich in meinem beruflichen Umfeld innovative Lösungen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit. Mein Ziel ist es nachhaltiges Handeln auf allen 3 Ebenen im Tourismus zu etablieren und so unsere wunderschöne Natur zu schützen.

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsplatz: Ganz klar der Lünersee bei Sonnneaufgang
  • Meine ganz persönliche Empfehlung ist die Versailspitze in Partenen – wunderschöne Wanderung von der Bergstation der Tafamuntbahn zur Versailspitze und dann über den Wiegensee zurück.
  • Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, unbedingt Montafoner Polma-Nodla probieren – mit Apfelmus und Zucker – sehr lecker!