Marie

Grüaß Ni! Ich bin Marie - eine waschechte Montafonerin, die das Tal aus jeglicher Perspektive kennt. Egal, ob Schneeschuhwandern im Winter oder Klettern im Sommer, das Montafon bietet für mich die perfekte Möglichkeit allen meinen Hobbies nachzugehen. Besonders der Herbst zeigt mit seiner wunderschönen Farbenpracht die Vorzüge des Tals und ist somit aus meiner Sicht die perfekte Jahreszeit für zahlreiche Gipfelwanderungen und unvergessliche Bergmomente.  

Filmvorführung „Großkraft der Berge“ & Trio Nautico Impression #1
14. November 2021
Imposante Bilder, musikalische Spitzenqualität und eine atemberaubende Bergkulisse
Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsplatz: Alpe Gues
  • Lieblingsessen: Traditioneller Brösel mit Apfelmus
  • Lieblingserlebnis im Montafon: Wanderung zur Alpe Gues