Roland Romanik

Servus! Mein Name ist Roland, ich lebe in Wien und durfte heuer zum ersten Mal Gast im wunderschönen Montafon sein. Ich sehe mich als einen ambitionierten Freizeitsportler, weil ich als Ausgleich zu meinem Job, der viel Sitzfleisch und Stressresistenz erfordert, eine ordentliche Portion Bewegung brauche, um im Gleichgewicht zu bleiben. Laufen, Rennrad fahren, bergsteigen, wandern, all das hält mich und meine Familie gesund und fit. Auch im Montafon kann man diese Aktivitäten bestens ausleben. Zudem überzeugt mich das Tal mit seinen kulinarischen Genüssen, umwerfenden Landschaftsbildern und der wohl nie versiegenden Freundlichkeit der Einheimischen.

Montafon Arlberg Marathon | © Roland Romanik
8. Juli 2022
Ein sportliches Abenteuer & viele beeindruckende Momente

Einmal Himmel und zurück

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Ich bin ein Fan von Keesknöpfli
  • Beim Laufen hat mich besonders das Hintere Silbertal bis hinauf zum Langsee fasziniert.